Annucement: Willkommen bei der Besuchen unserer Website: www.funcmater.com, unser Hauptpostfach ist sales@funcmater.com. Bitte überprüfen Sie die offiziellen Kontaktinformationen auf unserer Website. Zahlungsgeschäft, bitte bestätigen Sie mit unserem Verkäufer, haben Sie eine schöne Besuchsreise.
+86-029-88993870    . sales@funcmater.com
Sie sind hier: Heim » Forschung & Entwicklung

Ti3sic2 Sinterziel.

TI3SIC2 ist ein hexagonaler Kristall, der aus einer planaren SI-Schicht besteht, die durch TI C OctaeDron angeschlossen ist, um eine geschichtete Struktur zu bilden.
Ti3sic2-ähnliches Metall hat einen ausgezeichneten Wärmeleiter, der leicht zu verarbeiten, relativ \"weich \", nicht empfindlich gegenüber thermischem Schlag, wie Keramiken mit gutem Oxidationswiderstand, der wichtigste ist immer noch hohe Festigkeit bei hoher Temperatur. TI3SIC2 integriert die Eigenschaften von Keramik und Metall, hochelastischem Modul, hoher Schmelzpunkt und hoher Temperaturstabilität spiegeln die Eigenschaften ähnlicher Keramiken wider;
Charakter:
Dichte: 4.64g / cm2,
Widerstand: ~ 10 Ω
Kein Farbunterschied, keine Flecken.

ZRS2-Pulver, 99,9%, -100mesh

Zirkoniumdisulfid (ZRS2) hat eine geschichtete Struktur und gehört zu Gruppe IV-Übergangsmetalldichalkogeniden (TMDCs). ZRS2 ist thermodynamisch stabil, umweltfreundlich mit hoher Empfindlichkeit und kostengünstiger Produktion. ZRS2-Monoschichten zeigten offensichtliche N-Typ-Transporteigenschaften mit relativ hoher Mobilität.

Anwendungen:
ZRS2 ist ein vielversprechendes Material für die Optoelektronik aufgrund seiner größeren Trägermobilität bei Raumtemperatur und höherer Stromdichte als MOS2, die für Geräte mit niedriger Leistung wünschenswert sind. Mit einer indirekten BandgAP um 1,7 EV und direkter BandgAP um 2,0 EV für den Monolayer findet ZRS2 Anwendungen in Thermoelektriken, Schottky-Solarzellen, Fotodetektoren, FETs und katalytischer Wasserstoffproduktion.
ZRS2 2D-Nanomaterialien haben eine hohe Elektronenmobilität, d. H. 1200 cm2 / Vs, was mehr als dreimal größer als die der weit untersuchten Mos2 (340 cm2 / vs) ist. FET-Geräte, die auf ZRS2 basieren, haben eine höhere elektronische Empfindlichkeit und hervorragende halbleitende Eigenschaften. Berechnungen zeigten, dass der Tunneling-Feldeffekt-Transistoren basierende Tunnel-Felder-Transistoren (TFETs) Blechstromdichten von bis zu 800 μA / μm (100-fach höher als die von MOS2) aufweisen können, wodurch der Anstieg des hohen Anwendungspotentials in Niedergutiergeräten führt.

Izo Sputtering-Ziel, 99,9%

Produktname: Indium Zinkoxid (IZO) Zerstäubungsziele
Formel: IZO (IN2O3 / ZnO, 90/10 Gew .-%)
Reinheit: 99,9%
Form: Rechteckziele, maßgeschneidert
Größe: 249,6 * 125 * 6mm

Das Izo-Keramikziel (99,99% in Reinheit und Dichte) umfasst 90 Gew .-% von LN2O3 und 10 Gew .-% ZnO. Das Gleichstrom-Magnetron-Sputtersystem (DC) wird für die Filmabscheidung verwendet. Ohne / mit der ionenunterstützten Abscheidung (IAD) -Technik sind die elektrischen, optischen und strukturellen Eigenschaften dieser Filme, die von verschiedenen Gleichstromkräften (wie 50 W, 80 W und 100 W) hergestellt wurden, ein optimaler ICO-Abscheidungszustand, der ist Entwickelt für flexible Anwendungen mit organischer Lichtemissionsgeräte (OLED).

Hafnium-Hartmetallpulver

HAFNIUM-Hartmetallpulvermaterial, molekulare Formel HFC, Natriumchlorid-Typ Kubisches Kristallsystem, grau-schwarzes Pulver, Schmelzpunkt 3890 ℃, theoretische Dichte 12,7 g / cm3, Wärmeleitfähigkeit beträgt 6,28 【W (M · k) -1】 (20 ℃), Volumenwiderstand 1.95 * 10-4Ω · cm (2900 ℃), Wärmeausdehnungskoeffizient 6.73 * 10-6 /, der Widerstand von 40 ~ 50 / μΩ · cm, elastischer Modul 35,9 * 103mpa, Druckfestigkeit 1380MPA. Sehr geeignet für Raketendüsen, die als Nasenkegel von Re-Entrief-Weltraumraketen verwendet werden können. Wird in Keramiken und anderen Branchen verwendet.
Ein Magnetron-Sputtern-Verfahren zur Herstellung von Silberzinnoxid-Verbundschichten
Unser Unternehmen hat ein Magnetron-Zerstäubungsverfahren zur Herstellung von Silberzinnoxid-Verbundbeschichten entwickelt. Mit Magnetron-Zerstäubungen zeigten sich die Sputtern-Technologie, basierend auf der Optimierung der Gradientenschnittstelle auf der Membranbasis-Übergangszone und der Sedimentprozessparametersteuerung und -koordination, machen den Silberzinnoxid-Verbundwerkstoffe Die Beschichtung kann im Prozess des Sedimentkasses und in Kombination mit der festen Beschichtung erreicht werden und kann in dem Prozess der Abscheidungsbeschichtungsspannung rechtzeitig freigegeben werden, um das kontinuierliche Beschichtungswachstum zu gewährleisten. Die durch dieses Verfahren hergestellte Silberzinnoxid-Beschichtung hat einen guten Kontaktwiderstand und die Oberflächenrauheit, und das nanische Zinnoxid ist gleichmäßig in der Silbermatrix verteilt, was den ARC-Ablativwiderstand und die Lebensdauer im Vergleich zum herkömmlichen Prozess erheblich verbessern kann. Die erfindungsgemäße Methode hat weniger Arbeitsverfahren, hohe Effizienz , grüner Umweltschutz, einfachen Betrieb der Ausrüstung und gut Industrieanwendungsaussicht.
Ein Edelmetall- / Oxid-Verbundfilm mit katalytischen Eigenschaften und einem Zubereitungsverfahren davon
Unser Unternehmen entwickelte erfolgreich eine Art Edelmetall- / Oxid-Verbundmembran mit katalytischen Eigenschaften und seinem Herstellungsverfahren, wobei das Verfahren durch Magnetron-Zerstäubungs-Technik zuerst hergestellt wird Metall- / Oxid-Verbundmembran mit katalytischen Eigenschaften.Dieser Prozess umweltfreundlich, einfach, ohne die Verwendung von toxischem und schädlichem chemischem Reagenz, hat der Keller keine besonderen Anforderungen, die katalytische Leistung durch zwei Schritte, die zusammengesetzte Filmfilmhäfer, in der Redox Reaktion, chemische Stromquelle, Schadstoffabbau, optoelektronische Geräte und andere Felder haben ein gutes Anwendungspotenzial und -aussichten, denn der industrielle Anwendung der katalytischen Membran bietet einen neuen Gedanken an die Universal-Technologie.

Information

Adresse: Nr. 69, Gazelle Tal, High-Tech-Zone Xi'an City, Shaanxi-Provinz, P.r.china
Tel: + 86-29-88993870
+ 86-13519132051.
Fax: + 86-29-89389972
Email :sales@funcmater.com
timdu@funcmater.com
E-Mail kaufen:chris@funcmater.com
Wechat: Railwaydu.
L106174941.



Globale Agenten

Wir rekrutieren globale Agenten, wenn Sie sind
interessierte sich an uns!

Feedback
Urheberrechte ©2021 XI'AN FUNCTION MATERIAL GROUP CO.,LTD}
Seitenverzeichnis| Unterstützung von GOODWAIMAO.

Annoucement : Welcome to visit our website: www.funcmater.com, our main mailbox is sales@funcmater.com. Any inquiries, please check the official contact information on our website. Payment related business, please confirm with our salesman, Have a nice visit trip.
  +86-029-88993870               sales@funcmater.com
You are here: Home » Research&Development

Ti3SiC2 sintering Target

Ti3SiC2 is hexagonal crystal, which is composed of planar Si layer connected by Ti C octahedron to form layered structure.
Ti3SiC2 like metal has an excellent thermal conductor, easy to process, relatively "soft", not sensitive to thermal shock, like ceramics with good oxidation resistance, the most important is still maintain high strength at high temperature. Ti3SiC2 integrates the characteristics of ceramic and metal, high elastic modulus, high melting point and high temperature stability reflect the properties of similar ceramics;
 
Character:
Density: 4.64g/cm2,
Resistor:~10Ω
No color difference, No spots.

ZrS2 powder, 99.9%, -100Mesh

Zirconium disulfide (ZrS2) has a layered structure and it belongs to group IV transition metal dichalcogenides (TMDCs). ZrS2 is thermodynamically stable, environmentally friendly with high sensitivity, and low-cost production. ZrS2 monolayers exhibited obvious n-type transport characteristics with relatively high mobility.

Applications:
ZrS2 is a promising material for optoelectronics because of its greater carrier mobility at room temperature and higher current density than MoS2, which are desirable for low-power devices. With an indirect bandgap around 1.7 eV and direct bandgap around 2.0 eV for the monolayer, ZrS2 finds applications in thermoelectrics, Schottky solar cells, photodetectors, FETs and catalytic hydrogen production.
ZrS2 2D nanomaterials have a high electron mobility, i.e., 1200 cm2/Vs, which is more tham three times larger than that of the widely investigated MoS2 (340 cm2/Vs). FET devices based on ZrS2 have higher electronic sensitivity and excellent semiconducting properties. Calculations showed that ZrS2-based based tunneling fieldeffect transistors (TFETs) can have sheet current densities of up to 800 μA/μm (100 times higher than that of MoS2), giving the rise of great application potential in low-power devices.
 

IZO sputtering target, 99.9%

Product Name: Indium Zinc Oxide (IZO) Sputtering Targets
Formula: IZO (In2O3/ZnO, 90/10 wt%)
Purity: 99.9%
Shape: Rectangle Targets, Custom-made
Size: 249.6*125*6mm

The IZO ceramic target (99.99% in purity and density) comprises 90 wt.% of ln2O3 and 10 wt.% of ZnO. The direct current (dc) magnetron sputtering system is utilized for the film deposition. Without/with the ion-assisted deposition (IAD) technique, the electrical, optical, and structural properties of these films prepared by different dc powers (such as 50 W, 80 W, and 100 W) are an optimal IZO deposition condition which is developed for flexible organic light-emitting device (OLED) applications.
 

Hafnium carbide powder

Hafnium carbide powder material, molecular formula HfC, sodium chloride type cubic crystal system,grey-black powder,Melting point 3890 ℃, the theoretical density 12.7 g/cm3, thermal conductivity is 6.28【W(m·K)-1】(20℃), volume resistivity 1.95*10-4Ω·cm(2900℃), thermal expansion coefficient 6.73*10-6/℃, the resistivity of 40~50/μΩ·cm, elastic modulus 35.9*103MPa, compressive strength 1380MPa. Very suitable for rocket nozzles, which can be used as nose cones of re-entry space rockets. Used in ceramics and other industries.
A magnetron sputtering method for preparation of silver tin oxide composite coating
Our company have developed a magnetron sputtering method for preparation of silver tin oxide composite coating.Using magnetron sputtering were sputtering technology, based on the optimization of membrane-based gradient interface transition zone and sedimentary process parameter control and coordination, make the silver tin oxide composite coating can be achieved in the process of sedimentary basement and in combination with the solid coating, and can be released in a timely manner in the process of deposition coating stress, ensure the continuous growth of coating.The silver tin oxide coating prepared by this method has good contact resistance and surface roughness, and the nano-sized tin oxide is evenly distributed in the silver matrix, which can significantly improve the arc ablative resistance and service life compared with the traditional process.This invention method has less working procedure, high efficiency, green environment protection, simple operation of equipment, and good industrial application prospect.
A noble metal/oxide composite film with catalytic properties and a preparation method thereof
Our company successfully developed a kind of precious metal/oxide composite membrane with catalytic properties and its preparation method, the method is prepared by magnetron sputtering technique first preparation containing precious metals bivariate or multivariate pseudo alloy system, auxiliary atmosphere subsequent annealing treatment, preparation of precious metal/oxide composite membrane with catalytic properties.This process environmental friendly, simple, without the use of toxic and harmful chemical reagent, the basement has no special requirements, the catalytic performance by two steps, the compound film film adhesion strong, in the REDOX reaction, chemical power source, pollutant degradation, optoelectronic devices, and other fields have good application potential and prospects, for the industrial application of catalytic membrane provides a new thought of universal technology.

Information

  Address : No. 69,Gazelle Valley, High-    Tech Zone Xi’an City,Shaanxi Province, P.R.China
 Tel :   +86-29-88993870 
              +86-13519132051
 Fax :  +86-29-89389972
 E-mail : sales@funcmater.com
                   timdu@funcmater.com
 Purchase email : chris@funcmater.com
 Wechat: railwaydu
                       L106174941  



Global Agents

We are recruiting global agents, If you're
interested, Join us!

Feedback
Copyright  2021 XI'AN FUNCTION MATERIAL GROUP CO.,LTD
Sitemap   |   Support By GoodWaimao