Sie sind hier: Zuhause » Über uns
Über uns
 
FM ist der weltweit führende Anbieter von anorganischen Chemikalien und fortschrittlichen Materialien mit einem vollständigen Produktionssystem und Service-System. Wir betrachten "Integrität, Verantwortung, Service, Innovation" als Geschäftsphilosophie, alles für den Kunden, mit erstklassigem Service und Produkt Qualität, gewann das Lob und die Anerkennung der Branche, wurde eine hervorragende Marke in der Branche.
 
FM wurde 2002 mit Hauptsitz in Xi'an, China, gegründet und integriert Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir sind bestrebt, hochreine Sputtertargetmaterialien und Verdampfungsbeschichtungsmaterialien, hochreine Metallmaterialien, Seltenerdmaterialien, Chalkogenidmaterialien, zu produzieren. Halogenide, Nitride, Boride, Silizide und andere fortschrittliche anorganische Materialien. Mit fast 4000 Arten von Produkten sind wir einer der umfassendsten Anbieter von anorganischen Materialprodukten in China. FM hat sich auf die Forschung und Entwicklung spezieller Materialien konzentriert, die in Wissenschaft und Technologie führend sind. Es hat gemeinsame Labors mit vielen bekannten inländischen Universitäten und Forschungseinrichtungen eingerichtet und langfristige Kooperationsbeziehungen mit Hunderten von Professoren in Berufsfeldern aufgebaut. Wir bieten unseren Kunden auch maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Produkte von Grammqualität bis Kleinserie bis zum großen Vorrat.
 
FM wurde ständig innoviert und weiterentwickelt und verfügt über eine Reihe von Patenten sowie ausgereifte Produktionstechnologien und -verfahren. Unsere Materialien werden häufig in den Bereichen Halbleiter, Luft- und Raumfahrt, Chemie, Elektronik, Lichtquellen, medizinische Geräte und anderen Bereichen eingesetzt. In Zukunft werden wir unseren Kunden wie immer die stabilste Produktqualität und die besten technischen Dienstleistungen bieten.
 
XIAN FUNCTION MATERIAL
GROUP CO., LTD
Adresse:Nr. 69, Gazelle Valley, High-Tech
Zone Xi'an CityProvinz Shaanxi, P. R. China


Tel.: + 86-29-88993870
           + 86-13519132051
Fax: + 86-29-89389972
Email :sales@funcmater.com
                timdu@funcmater.com
 P.E-Mail kaufen:chris@funcmater.com
Wechat:Railwaydu
               L106174941



Globale Agenten

Wir rekrutieren globale Agenten, wenn Sie sind
interessiert, mach mit!
Urheberrechte ©2020 XI'AN FUNCTION MATERIAL GROUP CO., LTD
Seitenverzeichnis| Unterstützung von GoodWaimao

You are here: Home » About Us
About us
 
FM is the world's leading supplier of inorganic chemicals and advanced materials, with a complete production system and service system.We take "integrity, responsibility, service, innovation" as the business philosophy, everything for the customer, with first-class service and product quality, won the praise and recognition of the industry, become an excellent brand in the industry.
 

FM was established in 2002, headquartered in Xi 'an, China, integrating research and development, production and sales.We are committed to produce high purity sputtering target materials and evaporation coating materials, high purity metal materials, rare earth materials, chalcogenide materials, halides, nitride, borides, silicides and other advanced inorganic materials. With nearly 4000 kinds of products, we are one of the most comprehensive suppliers of inorganic material products in China. FM has been focusing on the research and development of special materials at the forefront of science and technology. It has established joint laboratories with many famous domestic universities and research institutions, and established long-term cooperative relations with hundreds of professors in professional fields.We also provide customized services for our customers. Products from gram grade to small batch, until large supply.
 
FM has been constantly innovating and developing, and has a number of patents and mature production technologies and processes. Our materials are widely used in semiconductor, aerospace, chemical, electronics, light source, medical equipment and other fields. In the future, we will, as always, provide our customers with the most stable product quality and the best quality technical services.
 
XI'AN FUNCTION MATERIAL
GROUP CO.,LTD

 
Annoucement : Welcome to visit our website: www.funcmater.com, our main mailbox is sales@funcmater.com. Any inquiries, please check the official contact information on our website. Payment related business, please confirm with our salesman, Have a nice visit trip.
    Add : No. 69, Gazelle Valley, High-Tech
Zone Xi’an CityShaanxi Province, P.R.China


     Tel :   +86-29-88993870 
                  +86-13519132051
     Fax :  +86-29-89389972
    E-mail : sales@funcmater.com
                       timdu@funcmater.com
    Purchase emailchris@funcmater.com
        Wechat: railwaydu
                           L106174941  



Global Agents

We are recruit global agents, If you're
interested, Join us!
Copyright  2020 XI'AN FUNCTION MATERIAL GROUP CO.,LTD
Sitemap   |   Support By GoodWaimao